Bettenberatung

 

 

 

    

Zentrum für gesunden Schlaf

Das führende Bettenfachgeschäft für Menschen mit
Rückenproblemen oder Schmerzen im Bett

 

Das Bettendoktor Team
 

 

Andreas Santschi

 
Der Hartnäckige

Von zufriedenen Kunden, Ärzten und Therapeuten als "Bettendoktor" bezeichnet. Er gibt nie auf, solange er auch nur die kleinste Möglichkeit sieht, wie er für eine Kundin / einen Kunden eine noch bessere Lösung erzielen kann.

In seiner jahrzehnte langen Tätigkeit als Berater und Betreuer von Menschen mit Verspannungen und Schmerzen im Bett, hat er viele neue Ansätze entwickelt, wie man diese negativen Effekte reduzieren oder vermeiden kann.
Dafür hat er in fachlichen und medizinischen Kreisen viel Zustimmung und Respekt erhalten.

Als Referent an Mediziner-Konferenzen, führt er Workshops für Ärzte und Therapeuten durch. So hat er massgeblich das Thema der unberücksichtigten Ursachen für Schmerzen und Verspannungen beim Liegen zum Thema gemacht.

Er bildet in Seminaren professionelle Liegeberater aus.

Ist Gründer und Präsident der IG-RLS, Interessengemeinschaft richtig Liegen und Schlafen.

Sein Werdegang

 

Esther Santschi

 
Die Zuverlässige

Sie ist die Person die mehr im Hintergrund steht aber dafür sorgt, dass die Kunden prompt und zuverlässig bedient und betreut werden. Auch dann wenn sie den "Bettendoktor" ein bisschen antreiben muss....

 

Robert Stutz

 
Der Nachfolger

Er ist die Zukunft des Bettendoktor-Teams.
Seit vielen Jahren ist er im Bettenhandel tätig. Nach intensiver
Ausbildung zum professionellen Liegeberater, beratet und betreut
er kompetent und zuverlässig Menschen mit Verspannungen und
Schmerzen beim Liegen und Schlafen.
Er wird die  Erfolgsgeschichte des Bettendoktors weiterführen.

 

 

Zurück zur Hauptseite